top of page
  • jessysutter

❤️43. Trächtigkeitstag Romy❤️

Wir sind beim letzten Drittel angekommen, wie schnell das doch immer geht.

Romy geht es sehr gut. Sie ist gemütlich unterwegs und sie frisst besser.

Der Bauchumfang ist bereits 9cm gewachsen und hat 3,1kg zugenommen.

Letztens konnten wir beobachten wie die Welpen sie bewegen, es ist aber noch nicht so stark ersichtlich, aber spürbar.

Ab jetzt sind sie ziemlich robust gegen Entwicklungsstörungen.

Die Brustwarzen der Hündin werden größer und dunkler. Bewegung ist nun wichtig um die gute Muskulatur der Hündin aufrecht zu erhalten, jedoch sind anstrengende Aktivitäten zu vermeiden.

Um den 38. Tag beginnt sich die Fellfarbe zu entwickeln, ebenso wie die Krallen und Barthaare. Die Finger sind nun vollständig gespreizt und die Augenlieder ausgebildet.




 

0 Kommentare

Comments


bottom of page