top of page
  • jessysutter

đŸŒ·đŸ‡łđŸ‡±Ausflug nach Holland an die ClubshowđŸ‡łđŸ‡±đŸŒ·

Wir gingen diesmal ein Tag frĂŒher, da wir letztes Jahr es so schade gefunden haben nichts von Holland gesehen zu haben. Es war nicht nur fĂŒr uns ein wunderschöner Ausflug sondern auch fĂŒr unsere geliebten Vierbeiner kamen nicht zu kurz. Einen wunderschönen Park/ Museum haben wir besucht und verbrachten den ganzen Tag dort.

Und nun zur AusstellungđŸ„°â€ïžđŸ’™


Barbet Specialty KCM

2. Juni 2024

Es war eine wunderschöne Show mit tollen Menschen und Hunden.

66 Barbet haben teilgenommen, fĂŒr uns wunderschön so viele SchĂ€tzelis zu sehen

Romy‘s und Lucky‘s Puppies waren auch dabei und haben sich wunderschön im Ring gezeigt  Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs Unico aka Uno und Una aka Meau 

Auch Romy hat sich mit unserer Tochter Nora wunderschön gezeigt. Nach 17 Wochen Puppyzeit wieder so fit zu sein, sind wir sehr stolz auf unsere Girls

Kay war sehr entspannt, trotz sehr interessanten HĂŒndinnen und hat es genossen wieder dabei zu sein

Kai de I‘lle Romande: v2

Romy vom Tannenberg: v2

 U Are My Friend Unico vom Tannenberg: vv1, bester Welpe

 U Are My Sweetheart Una Vom Tannenberg: vv1

Vielen lieben Dank ihr Lieben, dass ihr eure SĂŒssen gezeigt habt.


Wir sind unglaublich stolz auf euchđŸ„°







0 Kommentare

Comments


bottom of page