• jessysutter

AUSSTELLUNG GENF 2021 mit

Kai de l'lle Romande & Hailey de la Colline des Violettes


Hinter uns liegt ein aufregender Ausstellungstag an der Internationale Hundeausstellung auf dem Palexpo-Gelände in Genf.

Wir sind überglücklich über die tollen Resultate unserer beiden Hunde.

Unsere Hailey überzeugte mit einem hervorragenden Auftreten und ihrem super Wesen. So erhielt sie dann auch das CACIB. Daneben können wir uns über den Titel "BOS" (Best Of Opposite Sex) und den nach Österreich zweiten Alpensieger-Titel freuen.

Der Samstag war für Kai ein ganz besonders grosser Tag. Er präsentierte sich von seiner allerbesten Seite und erhielt das CAC, sowie das "BOB" (Best Of Breed). Daneben wurde er als Junged-Alpensieger ausgezeichnet und hatte die grosse Ehre, sich gleich 2 Mal im Ehrenring zu präsentieren.

Vielen lieben Dank an den Richter Michael Gruber! Ein sehr liebevoller und geduldiger Richter, der sich viel Zeit für jeden einzelnen Hund nimmt!

Abgerundet wurde das Ausstellungswochenende mit einem Ausflug an den Genfersee, den alle sehr genossen haben. Da haben unsere zwei Hübschen natürlich die tollen Enten betrachtet:)




Diplom Genf Hailey2021
.pdf
Download PDF • 294KB

Urkunde Alpensieger Hailey2021
.pdf
Download PDF • 91KB

URKUNDE ALPENSIEGER Genf KAY2021
.pdf
Download PDF • 102KB


0 Kommentare