top of page
  • jessysutter

Hundeausstellung in Holland

đŸ‡łđŸ‡±đŸŒ·KCM 2023 đŸŒ·đŸ‡łđŸ‡±

Wir hatten wunderschöne 2 Tage in Holland und haben es sehr genossen! Es war unglaublich schön, einmal so viele Barbets zu sehen. Es haben 74 Barbet teilgenommen, was fĂŒr eine unglaublich schöne Anzahl, man sieht bei uns der Schweiz nie so viele Barbet!

Unsere Romy vom Tannenberg ist von allen HĂŒndinnen die Schönste gerichtet worden. Sie hat von so viele Barbets Best of opposite sex gemacht! Wir sind so unglaublich stolz!!


Sonntag: Richterin: Jos Dekker

Romy vom Tannenberg: offene Klasse v1,CAC,BOS Hailey de la Colline des Violettes: Championsklasse v1 Honey de la Colline des Violettes: offene Klasse ein toller Richterbericht

Vielen lieben Dank der Richterin fĂŒr das sehr liebevolle Richten Vielen lieben Dank Schatzi Roger Sutter, dass du unsere Romy soo toll gezeigt hast Leider konnten wir von Honey kein Foto machen da wir beide im Ring standen

Ein herzliches Dankeschön an den Barbetclub fĂŒr die tolle Organisation des Tages und die Gastfreundschaft. Es hat uns soo gefallen!!





0 Kommentare

Comments


bottom of page