• jessysutter

R-Wurf Treffen

Wir hatten heute das erste Treffen mit unseren Schätzelis! Railey/Bailey, Roxy, Rhea, Roja, Romy vom Tannenberg mit Mama Hailey und Papa Pushkin, trafen sich morgens auf dem Tannenberg. Unsere Wetterbestellung hat geklappt. Wunderschönes Wetter hatten wir uns gewünscht, nicht zu warm, nicht zu kalt - und es war perfekt! Nach einer langen Autofahrt begann es mit einer Stärkung, bevor wir los marschierten. Schön konnten sich alle Besitzer einmal persönlich kennenlernen. Wir hatten das grosse Glück, dass auch Papa Pushkin mit seinen lieben Besitzern gekommen sind! So konnten alle den Papa ebenfalls kennenlernen.

Der Rundgang auf dem Tannenberg wurde zwischendurch unterbrochen, damit wir verschiedene Übungen machen konnten. Denn auch wir Besitzer sollten für unsere Fitness etwas tun:) Wir machten Vertrauensübungen, Gehorsam und Gleichgewichtsübungen für die Hunde - Alle haben die Übungen seehr toll gemeistert, bravo!

Zu guter Letzt gingen wir ins Restaurant Golfpark in Waldkirch, wo wir unser verdientes Mittagessen geniessen konnten :) Die Hunde durften natürlich mit und machten das soooo toll!!! Man bemerkte die Hunde nicht einmal :)

Vielen lieben Dank an alle die gekommen sind, es war für uns wunderschön mit jedem von Euch! Einen grossen Dank an Elena und Alexander mit Pushkin, die den weiten Weg zu uns in die Schweiz auf sich genommen haben!

Es war einfach wunderschön euch alle wieder zu sehen!!!


Weitere Bilder findet ihr in unserer Gallerie...








0 Kommentare